Einkäufer (m/w)

Sata GmbH & Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

Einkäufer (m/w) Sata GmbH & Co. KG Kornwestheim Festlegung von Strategien für Waren- und Materialgruppen in Abstimmung mit der Einkaufsleitung; Enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung bereits im Produktentstehungsprozess, Unterstützung und detaillierte Teilekalkulation.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Einkäufer (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Ober­flächen­beschichtung Her Unsere 250 Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter/-innen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Spitzen­produkte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwsa Tacom Ihre Aufgaben Sind Vielseitig Und Interessant Sie Betreuen Definierte Warengruppen Mittels: Festlegung Von Strategien Für Waren- Und Materialgruppen In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Enger Zusammenarbeit Mit Der Ent­wick­lungs­abteilung Bereits Im Produktentstehungsprozess Unterstützung Und Detaillierte Teilekalkulation Suche Beurteilung Auswahl Und Entwicklung Von Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Den Technischen Fachbereichen Prüfung Von Erstmusterprüfberichten Und Zeichnungen Regelmäßiger Lieferantenbesuche Und Audits Analyse Von Märkten Und Preisen Sowie Führen Von Preis- Und Vertrags­ver­handlungen Durchführung Von Total-cost-analysen Und Auswertungen Erstellung Von Anfragen Einholung Von Angeboten Angebotsvergleich Und -bewertung Durchführung Von Beschaffungsmaßnahmen Im Globalen Umfeld Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Für Ihre Warengruppen In Zusammenarbeit Mit Der Disposition Wir Bie­ten: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung Umfassenden Einblick In Alle Unternehmensbereiche überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein Innovationsgeprägtes Und Dynamisches Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unternehmen Ihr Anforde­rungs­profil: Weiterführende Qualifikation Im Kauf­männischen/technischen Bereich Ver­gleich­bar Bachelor Mehrjährige Berufserfahrung Im Strate­gischen Einkauf Eines Produzierenden Unter­nehmens Kenntnisse In Den Materialgruppen Kunststoff Und Metall Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Prozessdenken Geschultes Verhandlungsgeschick Kenntnisse Im Außenhandelsrecht Von Vorteil Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Leistungsgerechter Vergütung Ange­sprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerberportal Auf Jobscom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Eintrittstermin) Bei Unserem Auswahlprozess Berücksichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel-nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bachelor Einkauf Beschaffung Disposition Technische BWL Technisch Orientierte Maschinenbau Mechatronik Betriebswirtschaftlich Verantwortung Für Produktgruppe Analyse Controlling Einkäufer (m/w) Festlegung Von Strategien Für Waren- Und Materialgruppen In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Bereits Im Produktentstehungsprozess Unterstützung Und Detaillierte Teilekalkulation Kornwestheim

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Flüchtlingsbetreuer/Betreuerin
   Handwerkskammer für Unterfranken (Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (München)